Anzeigen
In diesem Bereich finden Sie besondere Zeitungsanzeigen von binnen & Buten Büscher...
l

Anzeige vom 26. Februar 2005
Zum 5jährigen Meisterjubiläum schalteten wir im Ostfriesischen Kurier eine große Jubiläumsanzeige.

Aus dem Inhalt:

Auch der Wohnbereich wird durch die Firma Büscher verschönert.
Laminat und Fertigparkett werden geliefert und verlegt. Das Restaurieren von  Fußböden aus Meisterhand sind selbstverständlich. Fenster und Türen  werden fachmännisch eingebaut. Der besondere Service dabei ist eine  Garantie von
10 Jahren auf den Einbau der Zimmertüren.
Ob ein  individueller Tresen einer Küchenecke oder eine Hausbar mit den  ausgefallensten Materialien und Formen, den Ideen werden keine Grenzen  gesetzt. Dauerelastische Fugen aus Silikon kommen im Fenster- und  Fliesenbereich zum Einsatz. Von der kleinen Badezimmerreparatur bis zur  kompletten Fugsanierung wird alles aus einer Hand erledigt.
Die Firma Büscher entwickelt mit dem Kunden individuelle Lösungen und freut sich auf Aufgaben die zu meistern sind.

Aus dem Inhalt:

Der Außenbereich sollte der rote Teppich eines Hauses sein.

Fachmännisch ausgeführte Pflasterungen können Schmuck am Hause sein. Form- und  Farbgebung sind durch die Idee und den Einsatz individueller Materialien unbegrenzt.
Wahre Kunstwerke enstehen, wenn Herr Büscher seine Arbeit bei Zierpflastungen zum Hobby werden lässt.
Im Bereich Straßenbau bildet die Firma auch überbetrieblich aus.
Ob ein Eingangsbereich, eine Auffahrt, ein Parkplatz, eine Terrasse, oder ein Grillplatz, fragen Sie den Fachmann.

Dienstleistungen, die nicht selbstverständlich sind, werden auch erfällt.
Der Bau von Kläranlagen, Baumfällungen, sowie die Rodung und Entsorgung von Wurzelstücken wird angeboten. Und wenn wir eine Katze aus dem Baum  holen müssen, machen wir auch das, so Herr Büscher.

Zeitungsartikel
In diesem Bereich finden Sie Zeitungsartikel über binnen & buten Büscher...

Artikel im Ostfriesischen Kurier Juni 2005
Spielplatz der Grundschule Osteel

Job-Angebot/e!!!

Wir haben aktuell einen Job zu vergeben!

Mehr Infos hier!

Ausbildung & Praktikum

Achtung Schulabgänger!
Ihr seid auf der Suche nach einer Praktikumsstelle?
Mehr Infos dazu hier:
Praktikum.

Verkäufe
Die von uns angebotenen Artikel finden Sie hier.

binnen &buten Büscher, Reithammer Weg 3, 26529 Osteel, Telefon: 04934 5083 Fax: 04934 4958425 Mobil: 0171 6718945 Mail: info@der-pflastermeister.de

leistungsspektrum.der-pflastermeister.de auftragsabwicklung.der-pflastermeister.de referenzen.der-pflastermeister.de barrierefreiheit.der-pflastermeister.de